Senay

SENAY GUELER

Geboren und aufgewachsen im beschaulichen Michelstadt im Herzen des Odenwaldkreises, entdeckte ich bereits im frühen Alter von 14 Jahren meine Liebe zur Musik. Eine Liebe zu Schallplatten und Plattenspieler, die bis heute ungebrochen anhält. Doch die Kleinstadt wurde schnell zu eng für mich. Mit meiner extrovertierten und offenen Art zog es mich schon früh in die große Stadt, um nicht wie eine orientalische Palme kläglich in einem kleinbürgerlichen Garten zu Grunde zu gehen.

Nach einer langen Zeit als Angestellter bei einem der berühmtesten Musiklabels der Welt musste ich jedoch schmerzlich feststellen, dass dies zwar ein Job in der richtigen Branche war, die Arbeit aber nicht einmal ansatzweise etwas mit meiner großen Liebe zu tun hatte – der Musik.
SO HINTERFRAGTE ICH ALLES BISHER GELEISTETE, WARF ES ÜBER BORD UND STELLTE MIR SCHLIESSLICH DIE EINE ENTSCHEIDENDE FRAGE: Was macht mich glücklich?
Die Antwort lag so nahe: DJ sein. Denn dieser Leidenschaft ging ich schon als Teenager nach und entwickelte mich von Jahr zu Jahr weiter. Ich rede hier nicht von einem Job, bei dem nur die Verdienstmöglichkeiten zählen. Ich rede von dem, was ich Tag für Tag, Woche für Woche und Jahr für Jahr mit Herzblut mache. Ich begriff, dass ich meiner Berufung nachgehen musste – auch wenn dies bedeutete, mit einigen Entbehrungen und geringerem Verdienst leben zu müssen. Eine Philosophie, die ich mir zur Maxime machte und mein gesamtes Leben darauf ausrichtete.
MEIN LEBEN HEUTE GIBT MIR MIT DER DAMALS GEFÄLLTEN ENTSCHEIDUNG NICHT NUR RECHT, SONDERN AUCH DEN STETIGEN ANTRIEB FÜR DIE NÄCHSTEN SCHRITTE.
Mittlerweile habe ich das Privileg, auf unzähligen Veranstaltungen in der ganzen Welt spielen zu dürfen. Menschen kennen mich aus Film, Werbung und TV – was auf mich zwar immer noch skurril wirkt, mich aber auch mit Demut und großer Dankbarkeit erfüllt.

Wer mich heute fragt, wer ich eigentlich bin, dem kann ich mit Stolz antworten:
Ich bin ein in Deutschland geborener, hessischer Berliner mit türkischen Wurzeln, der es liebt, mit seiner Musik und Anwesenheit Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und der vor allen Dingen ein Ziel hat: Mit seiner Musik Menschen zu verbinden und zum Tanzen zu bringen.
Euer Senay

Partner

Partner
PartnerPartner
Logo von Look 54

Timo Röpcke (a.k.a.Dj Ultimo)
www.look54.de
www.djultimo.de
timo@look54.de

Logo von Maurice Lacroix

DKSH Luxury & Lifestyle Europe GmbH
www.mauricelacroix.de
info@mauricelacroix.de

Logo von DIWA Diana Wachsmuth

DIWA Diana Wachsmuth Künstlermanagement
diwa.kuenstlermanagement@gmail.com

Logo von MyStage 24

MYSTAGE24
www.mystage24.com
office@mystage24.com

INTERESSE FRAGEN
BOOKING ANFRAGE

Kontakt aufnehmen